Kickboxing © 2013      Privacy Policy

ÜBER UNS

FAQ

Selbstverteidigung ist viel mehr als einen Schlag abwehren oder sich aus einer Umklammerung befreien zu können.

Während unserer mehrjährigen und noch weiterhin andauernden Ausbildung spezialisierten wir uns in etwaigen Bereichen des KRAV MAGA wie z.B. Womenselfdefense, Kids Krav Maga, Security Krav Maga, erweiterten unser Wissen in PANANTUKAN , KAPAP sowie SDS-Selfdefense Stick.

 

In unseren Trainingseinheiten versuchen wir immer wieder etwaige Situationen möglichkst realitätsnah zu beüben, wobei in das Training dementsprechende Stressfaktoren (Dunkelheit, laute Musik, Überraschungmomente usw.) miteingebracht werden. Natürlich achten wir auch hinsichtlich des NOTWEHRRECHTES auf eine dem Angriff entsprechende, verhältnismässige Art der Selbstverteidigung.

Unsere Trainingseinheiten sowie etwaige Seminare sind für Anfänger als auch Forgeschrittene gleichermaßen geeignet. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich!

 

Um Trainierende nicht zu unterfordern bzw. überfordern, werden die Teilnehmer ihrem Können nach in Gruppen geteilt und jede Gruppe von einem eigenen Trainer instruiert!

SIMPEL, EFFEKTIV, PRAXISORIENTIERT:

 

Unter diesem Motto begaben wir uns auf die Suche nach einem effektiven, einfachen und realitätsnahen Selbstverteidigungssystem. Im Zuge meiner Tätigkeit als Polizeieinsatztrainer, stießen wir auf KRAV MAGA. Überzeugt von der Anwendbarkeit und Realitätsnähe begannen wir mit der Instruktorenausbildung und eröffneten 2008 KRAV MAGA Baden, um möglichst vielen Personen den Zugang zu diesem System zugänglich machen zu können.

 

Um unseren hohen Qualitätsstandard gewährleisten zu können, besuchen unsere Instruktoren mehrmals jährlich Fortbildungs- sowie Auffrischungsseminare!!!

Wir behalten uns vor, Personen, die wir charakterlich für ungeeignet halten, abzuweisen. Wir unterrichten nicht die Leute, vor denen wir uns eigentlich schützen wollen!

Wir behalten uns vor, Personen, die wir charakterlich für ungeeignet halten, abzuweisen. Wir unterrichten nicht die Leute, vor denen wir uns eigentlich schützen wollen!